Weihnachten und Neujahr bedeutet für viele „Reisezeit“. Fast jede Familie besucht Verwandte und Freunde oder fährt in den Urlaub entweder Schifahren oder Sonne tanken 🙂 Letztes Jahr haben wir mit meiner Familie in Polen gefeiert – es war schon aufregend die Sachen für die ganze Familie einzupacken, mit den Kindern am Flughafen zu warten und zuletzt auch zu fliegen. An was man alles denken muss!

Hauptsache wir haben das Lieblingskuschelstier meines Sohnes nicht vergessen. Den Króliczek (auf Deutsch heißt er einfach das Häschen) hat Leo in seinen kleinen Rucksack eingepackt und er durfte mit nach Polen. Wenn ich schon damals gewusst hätte, dass es Reisepässe für Kuscheltiere gibt, hätte ich ihn sofort für Króliczek besorgt! Schließlich musste er ja auch über die Grenze und in ein anderes Land fliegen!

Omanimali heißt das Land, wo alle Kuscheltiere friedlich und fröhlich miteinander leben. Dort erleben sie die spannendsten Abenteuer und die schönsten Sachen. Jeder Bürger von Omanimali kann sich mit einem eigenen Reisepass überall ausweisen und auf Reisen und Ausflügen tolle Stempel sammeln. Damit entsteht ein tolles Erinnerungsstück, mit dem Kinder auch ein Stück Verantwortung lernen.

Jeder Omanimali-Reisepass wird für jedes Kuscheltier individuell ausgestellt. Er hat eine individuelle Passnummer und enthält eine mit den individuellen Kuscheltierdaten bedruckte, einlaminierte Seite. Der Pass ist dreisprachig (deutsch, englisch und französisch) und nach dem Modell vom deutschen Reisepass hergestellt. Eure Kinder werden es lieben, die Stempel für ihre Stofftiere zu sammeln! Und zwar nicht nur auf Reisen, sondern auch in verschiedenen Museen, Tierparks, besonderen Läden oder bei der Touristenauskunft.

Auch wenn Ihr wollt, dass das Lieblingskuscheltier Eures Kindes eingebürgert wird und seinen tollen Reisepass erhält, könnt Ihr ihn auf der Omanimali-Seite direkt bestellen oder 2 Exemplare bei From Munich with Love gewinnen! Ein Omanimali-Reisepass eignet sich auch super als ein besonderes Weihnachtsgeschenk für das geliebte Plüschtier Eures Sprösslings! Lasst Euch verzaubern und gleich die nächste Reise planen 🙂

Spielregeln:

– Hinterlasst bis zum 15.12.2014, um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag, in dem Ihr schreibt, wie das Lieblingskuscheltier Eures Kindes heißt (die Emailadresse ist nur für mich sichtbar)

– Werdet Fan der Facebook-Seite von From Munich with Love oder Email-Follower (oder seid es bereits?)

– Wer das Verlosungsfoto bei Facebook teilt, bekommt ein Zusatzlos

– Die Gewinner werden per Los ausgewählt und auf dem Facebook-Profil bekanntgegeben. Ich werde Euch auch zusätzlich per Email informieren.

– Um den individualisierten Reisepass zu bekommen, sollten die Gewinner folgende Daten liefern: Bild des Kuscheltiers, Name, Geburtsort, Geburtsdatum, Größe (cm), Geschlecht, Augenfarbe. Wer die Kuscheltier-Daten für den Reisepass bis zum 20.12. verschickt, kann noch vor Weihnachten den Pass bekommen.

– Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich.

– Der Rechtsweg und eine Barausszahlung sind ist ausgeschlossen.