Vor einiger Zeit wurde ich von Mihaela von Beauty Mami Blog und Veronique von Maman Passion zum

one lovely Blog-Award nominiert. Vielen Dank dafür! Nun habe ich endlich ein bisschen Zeit gefunden, um den Blogger-Kolleginnen zu antworten und 7 Fakten über mich zu verraten.

Die Regeln beim one lovely Blog-Award:

  • Verlinke die Person, die Dich nominiert hat
  • Blogge die Regeln und zeige den Award
  • Veröffentliche 7 Fakten über Dich
  • Nominiere 7 Blogger und teile ihnen die Nominierung mit

Lustigerweise sind beide Bloggerinnen, die mich für diesen Award nominiert haben, Ausländerinnen, die mit ihren Familien in Deutschland leben. Beide führen einen deutschsprachigen Blog, was ich sehr bewundere, weil ich weiß, dass es nicht gerade einfach ist. Für mich ist es auch immer wieder eine Herausforderung, meine Gedanken und Meinungen in einer Sprache zu äußern, die nicht meine Muttersprache ist. Deswegen möchte ich mich an dieser Stelle bei allen meinen Helfer, die meine Texte für diesen Blog korrigieren, bedanken!

7 Fakten über mich:

Meine Nominierung geht an:

Angelika von Familie Freizeit

Bea von LifestyleMommy

Claudia von Fernweh mit Kids

Katrin von Mom’s style

Lena von Wirbelwind

Marsha von Mutter und Söhnchen

Ich hoffe, Ihr habt Lust mitzumachen

und verratet uns ein bisschen über Euch 🙂