Nach dem langen Winter ist es nun endlich an der Zeit, die Frühlingssachen aus dem Schrank zu holen! Und die warmen Stiefel kann ich im Keller ganz hinten verstecken, wo sie bis November ruhen werden.

Mit dem Frühlingsanfang hat sich auch der Inhalt meiner Handtasche deutlich verändert! Taschentücher, warme Handschuhe oder Mützen sind out – es ist höchste Zeit für die schicke Sonnenbrille und bunte Lippenstifte!

Wollt Ihr wissen, was sich in meiner Lieblingshandtasche befindet? Dann schaut her!

Meine Tasche ist eine leichte Umhängetasche der polnischen Marke Goshico. Goshico ist ein feines Label, das traditionelle Motive aus verschiedenen Regionen der Welt, modern und trendig kombiniert. Mein Lieblingsmodel ist eine FLOWERBAG-Tasche, die aus wasserabweisendem Stoff in Beige und Dunkelblau genäht und sehr pflegeleicht ist. Sie ist relativ klein, aber doch geräumig und eignet sich perfekt sowohl für Freizeitaktivitäten (auch beim Fahrradfahren), als auch bei offizielleren Anlässen.

Tasche Goshico Park

In meiner Handtasche befindet sich folgendes:

Zeigt her Eure Taschen zeigt her Eure Schuh
  • Mein Geldbeutel – ohne Geld und Dokumente kann man doch das Haus nicht verlassen 🙂
  • Genauso wichtig sind die Hausschlüssel, sowie mein Handy. Ohne geht gar nichts!
  • Die Tasche versteckt noch eine kleine Packung Feuchttücher und zur Not eine Windel von Lillydoo (sehr wichtig, wenn man mit Kindern unterwegs ist!), die erwähnte Sonnenbrille, zwei Lippenstifte, eine Handcreme und ein paar Haargummis.
  • Außerdem brauche ich einen USB-Stick, einen Stift und ein Notizbuch (das hier habe ich im Januar in meinem Goodie Bag auf dem Bloggerevent im Kinderkunsthaus gefunden).
  • Nicht zu unterschätzen ist mein Rettungsring – die kleine Pocket Coffee-Pralinen, die mich schnell aufmuntern und neue Kräfte in meinen Körper fließen lassen, wenn es keine Zeit für einen richtigen Espresso gibt 😉

 

Und denkt bitte nicht, dass der Inhalt meiner Handtasche immer so ordentlich ist! Manchmal sieht er nämlich so aus 😉

Wiosenne porządki w torebce! Was man alles in der Tasche trägt…

Ein von Dominika (@frommunichwithlove.de) gepostetes Foto am

Jedes Mal, wenn ich meine Handtasche aufträume, bin ich erstaunt, was ich alles drin finde! #handtasche #momlife

Ein von Dominika (@frommunichwithlove.de) gepostetes Foto am

Meine Lieblingschuhe

Welche Schuhe trage ich dazu? Wenn es warm ist und ich viel laufen muss, bevorzuge ich meine dunkelblauen Sportschuhe von VENEZIA, die ich mir letzten Sommer in Polen gekauft habe. Sie passen zur dunkelblauen Handtasche sehr gut und ergänzen ihren sportlichen Look. Cool, praktisch und bequem. I like!

Und diese Schuhe wurden auch bereits aus dem Schrank geholt und warten auf ihren Einsatz – egal ob die Sonne scheint, oder ob es regnet 🙂

Die letzten Sonnenstrahlen genießen ☀️?? #goodbyesummer #endlichwiederwarm #armband #ballerinas #sommer

Ein von Dominika (@frommunichwithlove.de) gepostetes Foto am

#fwis Bei mir heute so! Schönen Abend Euch! ?☀️? #sommer #wis #München #streetsofmunich #30grad #frommunichwithlove

Ein von Dominika (@frommunichwithlove.de) gepostetes Foto am

Und jetzt seid Ihr dran – was verstecken Eure Handtaschen? Welche Schuhe tragt Ihr zu Euren Lieblings Bags?

Dieser Artikel enthält Affiliate Links.