Holger Stromberg Family BruunchHolger Stromberg ist seit ein paar Wochen wieder in aller Munde. Denn der berühmte Koch betreut die deutsche Fn Fussballer

Fußballerchaft bei der aktuellen Europameisterschaft in Frankreich. Bereits seit 2007 kümmert er sich mit gesundem und leckerem Essen um das leibliche Wohl der deutschen Fußballweltmeister. Er begleitet das Team während der EM im Alltag, sucht das richtige Menü aus und kocht auch höchst persönlich für die Fußballer und das Betreuungspersonal. Eine spannende Aufgabe!

Familienbrunch beim Sternekoch Holger Stromberg

Wegen der EM konnte Stromberg am letzten Sonntag beim allerersten Happy Hippie Family Bruunch in seiner Location KUTCHiiN in München nicht anwesend sein. Sein Team hat sich  aber viel Mühe gegeben, um den Standard des Kochmeisters aufrecht zuhalten 🙂

Feierliche Eröffnung Happy Hippie Family Bruunch

Feierliche Eröffnung mit Joseph Schmidt und Nikita Stromberg

Happy Hippie Family Brunch

Der Name der Veranstaltung ist Programm und richtet sich vor allem an Familien mit Kindern. Wer nach einer Location sucht, in der man in Ruhe sein Sonntagsfrühstück genießen kann während seine Kinder in der Spielecke spielen oder von einem Kinder-Animations-Team betreut werden, der ist beim Happy Hippie Family Bruunch genau richtig. Die Spielecke ist für Kinder bis ca. 4-6 Jahre vorgesehen, die Animationen für Kinder ab dem Schulalter. Um die Betreuung kümmert sich das liebevolle Team von Kids in Munich, über das ich Euch schon mal auf dem Blog berichtet habe.

Happy Hippie Family Bruunch Spielecke

Kinder Animationen Happy Hipiie Family Bruunch

Ich muss zugeben – ich habe diese herrlichen Stunden in KUTCHiiN richtig genossen! Das Frühstücksbuffet was üppig, sehr schön und appetitlich angerichtet und es hat seeehr gut geschmeckt. Hier essen die Augen wahrlich mit! Tolle Farbenkombinationen, einfache und bunte Gemüse- und Obstkörbe, schlichte Deko und eine große Auswahl an Geschmacksrichtungen – es hat mir sehr gut gefallen. Auch die Tatsache, dass meine Jungs sich dort sehr wohl gefühlt haben und sogar beim Betreuungsprogramm für ältere Kinder mitgemacht haben.

Familienbrunch Holger Stromberg München

Buffet Happy Hippie Family Bruunch

Familienbrunch München Holger Stromberg

Leider gab es keine Wickelmöglichkeit, aber es wird sich hoffentlich in Zukunft ändern 😉

Große Bedeutung hatte für mich auch das super nette Treffen mit den Mama-Bloggerinnen aus München: Mareike, Sonja und Svenja. Und die Überraschung des Tages war die liebe Julia von Glücksmütter, von der ich ein paar Tage zuvor ein Interview in der Mama Start-Up Serie veröffentlicht hatte.

KUTCHiiN ist eine tolle Location, die schlicht und schick wirkt, ist aber nicht spießig. Ein tolles city-life Feeling mit Charme im Großraum München. Auf jeden Fall eine gute Empfehlung, wenn man mit der Familie einen besonderen Anlass feiern möchte. So ein Angebot hat in unserer Großstadt München richtig gefehlt!

Erwachsene

49,00

Kinder ab 12 Jahren

25,00

Kinder bis 12 Jahren

0

Verlosung

Für alle, die das Brunch-Angebot von Holger Stromberg selber testen möchten, verlose ich eine Familienkarte (2 Erwachsene + 3 Kinder) für den Happy Hippie Family Bruunch am 3. Juli 2016.

Spielregeln:

– Hinterlasst bis zum 30.06.2016 um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag, in dem Ihr schreibt, welchn Fussballer Ihr am meisten mögt.

– Werdet Fan der Facebook-Seite von From Munich with Love oder Newsletter-Abonnent (oder seid Ihr es bereits?).

Abonniere meinen Newsletter

– Wer das Verlosungsfoto bei Facebook teilt, bekommt ein Zusatzlos (bitte erwähnt das Teilen in den Kommentaren).

– Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgewählt und auf dem Facebook-Profil bekanntgegeben. Ich werde Euch auch zusätzlich per Email informieren.

– Teilnahmeberechtigt sind Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Wohnsitz in Deutschland.

– Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

– Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt.

KUTCHiiN
Balanstraße 73, Haus 32
81541 München

Tel. 089 621894 14
Reservierungen: kutchiin@feb-gmbh.de
holgerstromberg.de