• Schwarzwald mit Kindern

Unser Familienurlaub im Schwarzwald in Bildern

Im Juli war ich mit den Kindern drei Wochen lang in Polen. So ein Urlaub in der eigenen Heimat ist schon ein bisschen komisch, weil man sich ständig zwischen Gast und Einheimischen fühlt.

Im September haben wir mit der ganzen Familie eine Woche bei meinen Schwiegereltern im Schwarzwald verbracht. Die Kinder haben sich sehr gefreut, Oma und Opa wiederzusehen! Wir haben den Übergang vom Sommer zum Herbst erlebt und viele total schöne Tagesausflüge und Unternehmungen gemacht. Der Schwarzwald ist ein super Tipp für den nächsten Urlaub mit den Kindern. Ich lasse die Bilder für sich sprechen…

Schwarzwald mit Kindern Urlaub

Urlaub mit Kindern im Schwarzwald

Möchtet Ihr ein bisschen mehr über den Schwarzwald erfahren? Ich besuche diese Region regelmäßig seit ca. 10 Jahren und schon einige Zeit mit den Kindern. Ich finde den Schwarzwald einfach wunderschön und sehr familienfreundlich. Vielleicht wäre es ein Tipp für Euren nächsten Familienurlaub in Deutschland?

2 Comments

  1. Sabine 13 September 2015 at 20:45 - Reply

    Dein Artikel macht richtig Lust auf eine Reise dahin! Complimenti 🙂

  2. Photopraline 20 September 2015 at 18:59 - Reply

    Sehr schöne Fotos! =)

Leave A Comment