• christmas-fotoshooting-munchen_7

Christmas Special: Gewinne ein Familien-Fotoshooting in München!

Es gibt diese Momente im Jahr, wenn Familien besonders stark zusammen halten. Wenn man die Nähe und Zuwendung den Anderen spüren und sich nicht einsam fühlen möchte. Manchmal ist aber leider wie es momentan in meiner Familie der Fall ist, dass beide Großelternpaare weit weg wohnen. Wir sehen uns lediglich ein-, höchstens zwei Mal im Jahr.

Klar, wir telefonieren oft oder skypen miteinander, schicken uns Emails oder Fotos via Whatsapp. Trotzdem ist die Entfernung besonders um die Weihnachtszeit spürbar.

Um diesen Schmerz etwas zu mildern, haben wir uns dieses Jahr ein besonderes Geschenk ausgedacht. Ein Fotoshooting mit vielen Bildern, vor allem von unseren Kindern, das den Großeltern das Gefühl des Zusammenhalts und der Zuwendung verleihen soll. Das Fotobuch wird ihnen unsere Anwesenheit leider nicht ersetzen, bringt aber bestimmt sehr viel Freude und wärmt ihre Herzen!

christmas-fotoshooting-munchen

Bei der Verwirklichung und Umsetzung der Idee des Fotoshootings hat uns die Kinderfotografin aus München Carmen Bergmann geholfen.

carmen-bergmann-kinderfotografin-munchen

Carmen ist selbst Mama zweier Jungs und versteht es sehr gut, wie man mit den Kindern umgeht, damit sie kooperativ sind und gleichzeitig viel Spaß haben. Sie bietet sowohl Outdoor-Fotoshootings, z.B. auf einem Bauernhof mit vielen Tieren als auch ein Studio-Fotoshooting in ihrem Fotostudio in Schwabing.

christmas-fotoshooting-munchen_2

Wir haben beide Locations ausprobiert und es hat uns allen sehr gut gefallen! Die angenehme Atmosphäre, professionelle Vorbereitung und Planung des Fotoshootings, sowie Carmens Leistung als Fotografin. Für beide Shootings hatte sie schöne Requisiten vorbereitet und meine Jungs waren sehr entspannt und haben die Zeit sehr genossen.

Wir werden wunderschöne Erinnerungen an diese Zeit in Form von Bildern haben! Und selbstverständlich bekommen unsere Großeltern hochwertige Auflösungen und ein hübsches Fotobuch mit den schönsten Aufnahmen. Über dieses Geschenk werden sie sich bestimmt sehr freuen!

  • outdoor-fotoshooting-munchen
  • outdoor-fotoshooting-munchen_3
  • outdoor-fotoshooting-munchen_5
  • outdoor-fotoshooting-munchen_6
  • outdoor-fotoshooting-munchen_4
  • outdoor-fotoshooting-munchen_7

Und jetzt seid Ihr daran! Gewinnt ein Familien-Fotoshooting in München!

Zusammen mit Carmen Bergmann Studio verlosen wir ein Weihnachts-Fotoshooting in München!

Spielregeln:

1. Schreibt einen Kommentar unter diesem Beitrag auf meinem Blog, in dem Ihr kurz beschreibt, warum ausgerechnet Ihr das Fotoshooting gewinnen solltet.

2. Jeder, der seinen Kommentar schreibt, bekommt von mir einen Bogen, den er ausfüllen und zeitnah an mich (frommunichwithlove@gmail.com) zurück senden soll. Dabei handelt es sich um Fragen, wie Familienmitglieder, Eure Namen, beliebige Location für das Fotoshooting etc. Ihr müsstet auch eins oder mehrere Fotos von Eurer Familie beifügen. Alle diese Daten werden nur intern von mir und Carmen Bergmann benutzt und an keine Dritten weitergeleitet.

3. Carmen Bergmann behält sich die Möglichkeit, aus den Teilnehmern der Verlosung eine Familie auszuwählen.

4. Das Weihnachts-Fotoshooting findet nach Absprache zwischen 1. und 12. Dezember 2016 in München oder Umgebung statt.

5. Die ausgewählte Familie erlaubt dem Blog From Munich with Love und dem Carmen Bergmann Studio die beim Fotoshooting entstehenden Bilder als Marketing Maßnahmen zu benutzen (über Facebook und auf der Internetseiten).

6. Das Fotoshooting findet in englischer Sprache statt.

7. Die Verlosung darf gerne fleißig geteilt werden.

8. Mitmachen könnt ihr bis Montag, den 28.11.2016, 23:59 Uhr.

9. Die Gewinner werden anschließend unter diesem Post bekannt gegeben und per PN benachrichtigt. Ich wünsche Euch viel Glück!

So, wenn Ihr den Spielregeln zustimmt, schreibt einen Kommentar und freut Euch auf unsere Post!

christmas-fotoshooting-munchen_8

Hier nochmal Euer Gewinn:

1. Ein schönes Weihnachts-Fotoshooting für die ganze Familie (auch Familien ohne Kinder sind herzlich willkommen)!

2. Eure 15 Digitalbilder auf einer DVD werden am 22. Dezember 2016 geliefert.

christmas-fotoshooting-munchen_6

Über das Fotoshooting mit Carmen Bergmann schreiben auch meine Blogger-Kolleginnen Inken und Jona vom Blog Around About Munich. Schaut einfach vorbei!

Carmen Bergmann Fotografie
Carmen Bergmann Fotografie
carmen-bergmann-kinderfotografin-munchen_2

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt.

20 Comments

  1. Peter 22 November 2016 at 23:28 - Reply

    Hallo Dominika,
    Das sind ja wundervolle Bilder geworden :):):). Dein Blog gefällt uns sehr gut. <3.

  2. Schmitz Rita Carola 23 November 2016 at 21:50 - Reply

    Wow!!! Ein Familien- Fotoshooting… das wäre ja mal echt toll 🙂
    Gibt leider so gut wie keine Fotos auf denen wir (Mama Rita, Papa Siggi, die Kinder Raphael und Marlena nebst Collie Frodo) alle drauf sind.
    Unsere Oma (wird im Januar 88 Jahre) würde sich wahnsinnig darüber freuen!

  3. Monika 23 November 2016 at 22:05 - Reply

    Hallo,

    das wäre genau das richtige Geschenk zu Weihnachten. Seit unsere Tochter am 1.1.15 auf die Welt kam, dürfen wir nämlich die besten Großeltern der Welt zu unserer Familie zählen. Ohne sie wäre das Leben unserer Pia so viel ärmer (und unseres manches mal deutlich stressiger). Wir möchten mit den Bildern Danke sagen … auch wenn man die Dankbarkeit, die wir empfinden, mit Worten gar nicht ausdrücken kann!

  4. Monika 23 November 2016 at 22:07 - Reply

    Habe gerade kommentiert, kann aber den Kommentar nicht sehen?

  5. Carolin-Anna Fischer 23 November 2016 at 22:19 - Reply

    Ich fotografiere immer selbst und bin so gut wie auf keinem Foto zu sehen. Deshalb haben wir viel zu wenig komplette Familienbilder. Würde das Familien Fotoshooting daher super gerne gewinnen und mich riesig freuen. Liebe Grüße, Carolin von den PropellerMOMs

  6. Natalie Mascher 23 November 2016 at 22:37 - Reply

    Das ist genau das was wir brauchen. Das perfekte Geschenk für die Großeltern die leider nicht in der Nähe wohnen und unsere Kinder auch nicht oft sehen können. Seit September sind wir jetzt auch zu viert und da wäre es doch toll, wenn es ein schönes erstes Familienfoto von uns gibt. Gibt es ein tolleres Geschenk, eine schönere Erinnerung an das erste Weihnachtsfest als komplette Familie? Wir würden uns wirklich sehr freuen!!

  7. Steph Boden 23 November 2016 at 23:34 - Reply

    Wow, das wär dieses Jahr genau das richtige, wir sind seit diesem Jahr komplett mit unseren Zwillis und der grosse liebt es Fotos mit seinen 4 Monate alten Geschwisterchen zu machen.
    Ich drück uns ganz fest die Daumen!!

  8. Alexandra 24 November 2016 at 08:20 - Reply

    Schöne Fotos! Auch wir würden uns freuen das Shooting zu gewinnen… und Frau Bergmann hätte bestimmt Spaß mit meiner Rasselbande aus 3 kleinenJungs 😉

  9. Heidi Gruber 24 November 2016 at 14:23 - Reply

    Wir würden uns riesig freuen, wenn wir das Fotoshooting gewinnen würden. Im Oktober letzten Jahres haben wir endlich unser Wunschkind bekommen. Unser Kleiner bringt so viel Sonnenschein und Glück in unser Leben und die Bilder wären das perfekte Geschenk für die Großeltern, die Taufpaten und natürlich auch eine wunderschöne Erinnerung für uns, denn man möchte jede Sekunde einfach nur festhalten.

  10. Andreas 24 November 2016 at 17:57 - Reply

    Die letzten professionellen Bilder unserer Kinder haben wir noch aus dem Kindergarten. Nachdem die ersten Gäste neulich fragten, wer denn diese Kinder seien, die da so prominent im Flur hingen, mussten wir feststellen, dass wir sie dringend austauschen sollten (die Bilder, nicht die Kinder, obwohl wir diese auch manchmal gerne austauschen würden). Das hier wäre die Gelegenheit.

  11. Melanie Würschinger 25 November 2016 at 09:35 - Reply

    Wir würden uns sehr riesig freuen wenn wir das Fotoshooting gewinnen würden, weil wir zwar sehr viele Fotos von uns allen gaben, aber kaum welche wo alle zusammen auf einem Bild sind 🙁 das wäre wirklich schön wenn wir mal richtig tolle Familienfotos hätten Mama mal Papa und die zwei Jungs :))

  12. Flora 25 November 2016 at 21:32 - Reply

    Wir waren bereits bei Carmen und sie hat wunderschöne Fotos von meinen Zwergen gemacht! Nun wäre es schön, Weihnachtsfotos machen zu können! Wir würden uns sehr freuen!! “Felice Famiglia”!

  13. Justyna 26 November 2016 at 12:08 - Reply

    Wir sind eine fröhliche und glückliche 3 Personen Familie. Gerne machen wir uns Fotos, aber es gibt nur wenige gemeinsame Fotos – es fehlt uns eine 4 Person mit der Kamera. Unsere 8 Monate alte Tochter Carmen liebt Objektiv und technologische Gadgets. Wir sind neugierig, wie die große Carmen die kleine Carmen über Objektiv sieht. Die Zeit verstreicht, so schnell und die kleine Carmen ändert sich von Tag zu Tag, nur diese Bilder halten die flüchtige Momente und sind eine schöne Erinnerung an die wunderbare Zeit der Elternschaft.

  14. Yvonne 26 November 2016 at 21:49 - Reply

    Familienfotos gibt es bei uns nur noch als neumodische Selfies. Das kann zwar ganz lustig sein, aber richtig schön sind sie leider nie.
    Auf Fotos sollen doch Gefühle gesammelt werden und davon kann man nie genug haben. Ich würde mich also wirklich freuen, wenn wir ein Mal ein gemeinsames Familienshooting gewinnen würden.

  15. Steffi 26 November 2016 at 22:05 - Reply

    Das sind tolle Fotos von euch.
    So etwas würde ich mir auch gerne für meine Familie wünschen, auch wenn es eine ordentliche Herausforderung wird meine drei Jungs auf ein gescheites Foto zu bekommen 😂

  16. Nathalie Ziller 26 November 2016 at 23:05 - Reply

    Würde gern gewinnen weil wir fast keine Fotos zu viert haben.Mache fast nur Fotos vom Handy aus um meine beiden Söhne 1u.4J.zu fotografieren.
    Haben jetzt einen Fotokalender machen lassen u.die Bildqualität ist einfach nicht so gut.Mein Vater der in Amerika wohnt würde sich freuen von uns schöne Bilder zu sehen.

  17. Marion 27 November 2016 at 01:58 - Reply

    Es wäre schön unseren Neuankömmling vom September noch einmal professionell vor die Kamera zu bringen, samt kleiner Familie 🙂

  18. Aneta Józefczyk 27 November 2016 at 13:06 - Reply

    Liebe Dominika,

    meine 2 Jungs sind im ähnlichen Alter wie deine. Es ist unglaublich und das sieht man erst auf den Fotos, wie schnell sie erwachsen werden. Wir hätten gerne ein Fotoshooting, um diesen Prozess “dokumentieren” zu können. LG

  19. Claudia Langanke 27 November 2016 at 20:25 - Reply

    Das wär großartig wenn wir Glück im Lostopf hätten.Dann würden wir (Mama, Papa, Tochter) gern mit Oma und Opa Familienfotos machen.Das wär eine wunderbare Erinnerung und das Shooting bestimmt ein toller Spaß für alle Beteiligten 😊

Leave A Comment