natasha-hoffner

Natasha Hoffner, ©Sung-Hee Seewald

Mitte Oktober wird sich in München alles um berufstätige Frauen drehen, denn am 13. und 14. Oktober 2016 findet die herCAREER – Karrieremesse für Frauen statt. Ich war bereits letztes Jahr dabei und habe mich mit mehreren Frauen unterhalten, getroffen und vernetzt. Es war großartig!

Und wer steckt hinter der Messe? Natürlich eine Frau! Eine besondere Frau, die ich auch schon persönlich kennenlernen und für ein Interview auf meinem Blog gewinnen durfte: Natasha Hoffner. Sie steht mit viel Herzblut und Leidenschaft hinter ihrer Arbeit – ihr Interview ist sehr lesenswert und ein Besuch bei dieser Messe lohnt sich auf alle Fälle!

Warum ist diese Messe so besonders? Weil sie alle Aspekte einer weiblichen und familiären Karriereplanung berücksichtigt! Bei der Messe gibt es keine Tabus bezüglich dem  Thema Frauen und Karriere. Alle Fragen werden beantwortet und alle Zweifel aus dem Weg geräumt, denn viele ExpertInnen und Fachleute werden bei herCAREER ihre Erfahrungen und ihr Wissen teilen. Viele der SpezialistInnen sind auch bereit, über Dinge zu diskutieren, die man sonst lange und mühsam recherchieren müsste. Ob Bloggerin, Geschäftsführerin, Ingenieurin, Anwältin oder Freelancerin – hier wird jede Frau ein interessantes Thema oder einen inspirierenden Ansprechpartner für sich finden.

Karriere-Meetups

Auch ich werde meine Erfahrungen zum Thema Bloggen teilen: am 14.10. um 10:15 Uhr im Rahmen eines Karriere-Meetups spreche ich über “Bloggen als Geschäftsmodell: Die große Illusion vom schnellen Geld? Wann es sich lohnt, einen Blog zu starten, und auf was Frau sich einstellen sollte”. Ich würde mich natürlich sehr freuen, einige von Euch zu sehen und mich mit Euch auszutauschen!

Free Tickets

Und jetzt habe ich etwas für Euch! Für meine lieben Leserinnen habe ich 15 Gutscheincodes für ein Tages-Ticket bei herCAREER! Zusätzlich eine von Euch darf an der Abend-Veranstaltung herCAREER@night teilnehmen! Ist das nicht eine Mega-Verlosung?

Spielregeln:

Die 15 erste Leserinnen, die mir eine Email an frommunichwithlove@gmail.com schicken, bekommen einen Gutscheincode für ein Tages-Ticket.

Wenn Du an der Verlosung für herCAREER@night teilnehmen möchtest:

  • Hinterlass einen Kommentar unter diesem Post, für welchen Table-Captain Du Dich interessierst
  • folgt From Munich with Love auf Facebook oder abonniert meinen Newsletter
  • Die Verlosung darf gerne fleißig geteilt werden
  • Mitmachen könnt ihr bis Dienstag, 4.10.2016, 23:59 Uhr

Die Gewinnerin wird anschließend unter diesem Post bekannt gegeben und per PN benachrichtigt.

Ich wünsche Euch viel Glück! Und wir sehen uns bei herCAREER in München!

Verlosung-Update:

Das Ticket für herCAREER@night hat ALINA gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt.